Schlaf, Kindchen, schlaf.

Schlaf, Kindchen, schlaf.

jene ist das zweite Hörbuch das ich mir in meinem existieren anhöre (Hörspiele aus meiner Kindheit ausgenommen).
Mary Higgins Clark ist einem ja eigentlich ein begriff und irgendwie verbinde ich mit dem Namen eine Spannung in Form eines Thrillers oder auch eines Krimis. Bei diesem Hörbuch hat mir die Spannung ein bisschen gefehlt. erstens zum Schluss hin wird es spannend und für Minuten fiebert man mit.
Beate Himmelstoß hat eine wundervolle Lesestimme und ihre Betonungen passen perfekt. Sie erzählt die Geschichte wirklich gut.
Es geht bei diesem Titel um einen entführten Säugling und eine schon etwas ältere Hobby-Detektivin die in die Geschichte involviert wird ob sie nun will oder nicht.

Eine wirklich tolle DVD!

Man Geill

Schlaf, Kindchen, schlaf. jetzt bei kaufen …

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.